Deine Bestellung.

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen

Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen. Genau deswegen möchten auch wir unseren Beitrag leisten und dich in dieser dynamischen Zeit des Corona-Virus bestmöglich unterstützen.

Ab sofort sind wir nicht nur in unseren Denzlinger-Geschäften für dich da, sondern wir versuchen gemeinsam mit dir einen Schritt mehr zu gehen. Du kannst deine Bestellung jetzt auch online oder telefonisch bei uns aufgeben, um längere Wartezeiten im Geschäft zu vermeiden.
Wir richten alles für dich – und du holst den Einkauf nur noch ab oder lässt ihn von jemanden bringen… oder holst ihn für deine Nachbarschaft gleich mit?
Ihr erreicht uns unter 07666 4155 oder www.baeckerdick.de/bestellung

Unsere Vorräte im Lager haben wir stark erhöht aber stoßen an natürliche Grenzen – Deswegen haben wir uns dazu entschlossen in dieser dynamischen Zeit uns die Option offen zu lassen ob wir uns auf unser Kernsortiment konzentrieren um einfach auch mit weniger Personal weiterhin unsere gewohnte Qualität backen zu können.
Dazu muss man auch sagen, dass wir uns vorbehalten unseren Sitzbereich im „kleinen Dick“ wie auch im „Stammhaus“ jederzeit schließen zu können, dort sind wir in Abstimmung mit den Behörden.

In diesen Zeiten gibt es Berufsgruppen, die ihre Leistung abrufen müssen, dazu gehört das Pflegepersonal, Ärzte, die freiwillige Feuerwehr, Behörden und viele mehr – Aber auch Personen in der Lebensmittelbranche & Handel müssen jetzt ihre Leistung abrufen, in einer Zeit bei der man nicht weiß wie viele Personal evtl. ausfallen könnte – Auf der anderen Seite gibt es einige Berufsgruppen die ihrer regelmäßigen Tätigkeiten nicht ausüben können. Unsere älteren Denzlingen benötigen aber evtl. Hilfe und wir würden gerne unser E-Lieferfahrzeug anbieten für eine Auslieferung. Sollten sich Freiwillige finden oder eine Initiative geben unterstützen wir das gerne! (Bitte melde dich unter info@baeckerdick.com)

Vielen Dank für dein Vertrauen und Wünschen dir und deinen Liebsten alles Gute.

Das Team der Handwerksbäckerei Dick.

 

Gerne richten wir deine Bestellung auf den darauffolgenden Tag & wir senden dir eine Bestätigung per Mail ob alles klappt. Vielen Dank!

info@baeckerdick.com

Menü schließen