Backkurs-Termine:

Backkurs am
Dienstag, 2.04.2019
"Frühling"

Ausgebucht 100%

Backkurs am
Dienstag, 29.10.2019
"Weihnachten"

Ausgebucht 22%

Backkurs am
Dienstag, 4.06.2019
"Sommer-Grillen"

Ausgebucht 100%

Teilnehmermeinungen

Gründe zum Teilnehmen

Servus Christian, sie waren mega begeistert! Meine Mutter backt ja mit Leidenschaft, die habt ihr völlig überzeugt! Viele Grüße und WEITER SO!
Tobias E.
Hat Mutter und Vater
Den Kurs geschenkt.
Hallo, Vielen Dank für die super schönen Fotos unseres Backkurses. War ein tolles Event und hat ganz viel Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg und auch Danke für die vielen leckeren Backwaren jeden Tag.! Herzliche Grüße Gabriele
Gabriele S.
Teilnehmerin 2.04.19
Nochmals Danke für den tollen Backkurs gestern. War ein richtig toller Abend. Gute Werbung für das Bäckerhandwerk!
Harald S.
Teilnehmer 2.04.2019
Liebe Familie Dick, nochmals herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch für diesen tollen Abend gemacht habt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Speisen zu dem leckeren Gebackenen waren sehr gut gewählt und wirklich lecker. Merci auch für die Bilder und ganz besonders für das Rezept des Tomaten Sud für die Burata. Für mich ein gelungener Abend mit viel Info sowie Tips und Tricks. Sonnige Grüße Carola
Carola B.
Teilnehmerin 10.07.18

Fakten

Die Fragen rund um den Backkurs

Der Backkurs wird von zwei erfahrenen Bäckermeister geleitet.

Michael Dick ist seit mehr als 30 Jahren Bäckermeister und darf sich seit 2018 „geprüfter Brot-Sommelier“ nennen. 

Christian Dick absolvierte 2015 seine Konditor-Lehre in dem renommierten Colombi-Hotel in Freiburg und machte als einer der Besten seinen Bäckermeister 2017 an der Bundesfachschule Weinheim. 

Der Kurs findet in der hauseigenen Backstube der Handwerksbäckerei Dick statt. Nur wenige Stunden nach dem Backkurs, beginnt dann auch schon die richtige Produktion wieder – Man erlebt das Handwerk in der Orginalität pur!

Hindenburgstraße 80

79211 Denzlingen

Die Backkurse beginnen immer um 17:30 Uhr.

Du musst nichts mitbringen, wir haben schon alles für dich vorbereitet. 

Ringe und Schmuck sollten an dem Abend am besten schon Zuhause abgelegt werden – Nicht, dass man im Eifer des Gefechts etwas als Überraschung einbäckt 😉 

Die Kurse kann man nach Anmeldung im Hauptgeschäft bar bezahlen oder auch bequem per Überweisung von Zuhause erledigen. 

Preis 129,00€

Die IBAN:

DE24680920000060390118

Verwendungszweck:

Backkurs + Teilnehmer-Name

Nach dem Geldeingang bekommst du dein persönliches Ticket. 

… du bist schon ganz richtig, du bist nur noch ein Klick davon entfernt:

info@baeckerdick.com

… gemeinsames Backen, 3 Stunden dein Alltag vergessen, ein rundum genussvollen Abend 😉

Mehr möchten wir nicht verraten.

PS: Es gibt Teilnehmer die süchtig geworden sind. 

Sch… Schade 😉

Du hast es wohl verschlafen, das darf uns Bäckern auch nicht passieren. Melde dich einfach per Mail bei uns – Wir finden sicher eine Lösung!

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde wird der Abend eingestimmt und dann geht es auch schon los. Du kannst frei entscheiden ob du zuschauen möchtest oder selbst mit Hand anlegen magst. 

Enden wird der Abend mit einer gemeinsamen Verkostung der Produkten, dazu passend abgestimmte Köstlichkeiten und Wein vom Weingut Frey aus Denzlingen. 

Menü schließen